Anhänger einfach & günstig online mieten.
Rufe uns an: 0176 7086 5430

Menü

StartseiteAnhänger mietenRatgeberPartner werdenÜber unsKontakt

Kontakt

+49 176 7086 5430
info@anhaenger-mieten.org
Hohlstr. 22, 52224 Stolberg

Ihr Ansprechspartner

anhänger mieten adrian banasch
Adrian Banasch
Gründer von Anhaenger-Mieten.org
+49 176 7086 5430

Über uns

Anhänger-mieten.org

Die Stunde Null

Da ich keinen Platz für einen Anhänger habe und den Anhänger höchstens an 5 Tagen pro Jahr benötige hatte ich einen Anhänger immer lokal gemietet bei verschiedensten Autoverleihanbietern. 

Doch dabei sind immer folgende Probleme aufgetreten:

- Untranspartente Preise
- Hohe Kautionen
- Zahlung nur in Bar und ohne verwertbaren Beleg
- Mangelnde Verfügbarkeit der Anhänger am Wunschtag
- Schlecht zu erreichende Vermieter

Doch genau damit ist jetzt Schluss. Da mein Frust so groß war habe ich ein Team aus Marketingexperten und Programmieren zusammengestellt und die Plattform Anhaenger-mieten.org erschaffen in der auch Sie unkompliziert online Anhänger mieten können.

Sowie als Anhängerbesitzer (oder zuküftiger Anhängerbesitzer) sich ein weiteres Einkommen durch die Vermietung des Anhängers aufbauen können.
Jetzt Anhänger mieten
Anhänger-mieten-oder-kaufen--Das-sind-die-Vor--und-Nachteile
+28
Standorte
+3900
zufriedene Kunden
+15
Monate Erfahrung
+430
Anhänger

Das sagen unsere Kunden

Unsere Bewertung: 4,9 von 5 aus 71 Bewertungen

Jetzt Anhänger mieten
Ich habe mir einen Anhänger gemietet auf Anhänger-mieten.org und alles hat reibungslos funktioniert. Ich konnte bequem online bezahlen und bei mir in der Nähe noch am gleichen Tag den Anhänger abholen. Wirklich empfehlenswert.

Philip Z.
Kunde
Für die Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung habe ich einen Anhänger benötigt und ein Freund hat mir die Seite Anhaenger-mieten.org empfohlen und ich muss sagen wirklich klasse Preis/ Leistungs Verhältnis. Man kann sich sicher sein einen Anhänger am Wunschtag zu mieten zu können.
Richard P.
Kunde
Die Buchung ging sehr einfach online und ich konnte mit Paypal bezahlen. Die Abholung und Rückgabe des Anhängers war ebenso unkompliziert wie die Buchung. Gern miete ich wieder hier einen Anhänger.


Stefanie M.
Kunde
Seitdem ich meinen Anhänger auf Anhaenger-mieten.org online gestellt habe erhalte ich regelmäßig Buchungen über die unterschiedlichsten Zeiträume. Da ich den Anhänger eh nicht täglich brauche ist das ist wirklich eine feine Sache und toller Zuverdienst ohne viel Arbeit.
Mike F.
Partner
anhänger mieten adrian banasch

Nachdem ich 5 lokale Anhängervermieter angerufen hatte und immer noch keinen passenden Anhänger für einen fairen Preis gefunden hatte, dachte ich mir das muss einfacher gehen einen Anhänger zu mieten.

- Adrian Banasch, Geschäftsführer
von Anhänger-mieten.org